Menü Schließen

Mein Wein­stadt vom 25. Juni 2020: Künst­ler­grup­pe „Kunst­raum Wein­stadt“ zeigt Krisen-Kunst

© ZVW – Mein Wochenblatt


Aus­stel­lung

Mehr Infor­ma­tio­nen zu und Impres­sio­nen von der im Pres­se­be­richt beschrie­be­nen Aus­stel­lung fin­den Sie hier: 

Febru­ar – April 2020: „Neun Far­ben Kunst“ in der Vino­thek „Die Trau­be“ in Strümpfelbach

Wie­der ein­mal eine durch per­sön­li­chen Kon­takt zustan­de gekom­me­ne Aus­stel­lung. Die­ses Mal ermög­licht uns die Bekannt­schaft unse­res Mit­glieds Bern­hard Wan­zel mit Ange­li­ka Rei­ner, Inha­be­rin der Vino­thek „Die Trau­be”, unse­re Wer­ke in ihren Räu­men aus­stel­len zu kön­nen. Das The­ma: „Neun Far­ben Kunst”, bei dem jeder Aus­stel­le­rin und jedem Aus­stel­ler eine Far­be zuge­ord­net ist, die in den Bil­dern domi­nie­ren soll.